Fotografischer Ausriss

13. August 2011 – 16:05

Während ich so über dem Reiseführer-Skript am Schreibtisch brüte und draußen der grimmige Winter Port Elizabeths die Fenster und Dachlatten durchrüttelt, liefere ich heute mal ein paar andere Wohn- und Arbeitsorte dieses Jobs nach. Schön war’s…

Die Rundungen der Spitzkoppe

Sonnenuntergangsstimmung an der Palmwag Lodge

Wolf, äh Golf gegen Schakal - es folgte eine friedliche Einigung

Wolf, äh Golf gegen Schakal – es folgte eine friedliche Einigung

Ach wie schön, ein Stück Heimat

Noch mehr Heimat. Nur Essen war ich nicht mit ihr.

Schlossherr auf Onguma Pleins…

und Alleinherrscher in der Eberlanz-Höhle.

Auf den Spuren Gleichgesinnter…

und auf Gleichgesinnten.

Nicht nur in Südafrika scheinen die Reinigungskräfte zu streiken.

Alles nur getoppt vom mächtigen Sambesi und unserer kleinen Privat-Insel mitten im Fluss zwischen Sambia und Namibia. No nation, no border, nur Lagerfeuer und Katzenwelse.

2 Kommentare zu “Fotografischer Ausriss”

  1. Nun klappts auch wieder mit den Kommentaren – Die Funktion war zwischenzeitlich deaktiviert.

    geschrieben von admin am 14. Aug, 2011

  2. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ewig nicht mehr hier vorbeigesurft bin. Auf dieser Seite eigentlich noch nie. Oha. Ist aber echt richtig schick, alle Achtung. Sieht fast professionell aus, haha.

    geschrieben von Jensen am 12. Sep, 2011

Kommentar schreiben